Elektroperation/Mesoporation

-

Wirkstoffseren werden schnell und sehr tief in die Haut eingeschleust und dort verankert, ohne eine mechanische Hautöffnung. So können Anti-Aging-Wirkstoffe, Vitamine und Feuchtigkeitsspender ihre Kräfte gezielt entfalten.

Das besondere Wirkungsplus: Sanftes Pulsieren und Massage des Gewebes regt zusätzlich an und steigert die Durchblutung und den Zellstoffwechsel.

Sichtbare Erfolge zeigen sich u. a. bei Anti-Aging- und Couperose-Behandlungen, aber auch bei Akne sowie Pigmentstörungen.

Reinigung, Peeling, Mesoporation
ca. 60 Min
65,- €
Reinigung, Peeling, Mesoporation und Muskelstimulation
ca. 70 Min
85,- €

Kontraindikationen
Schwangerschaft, Herzkrankheiten und Herzschrittmacher, Krebs und maligne (bösartige) Tumore bzw. Verdacht auf maligne Tumore, fieberhafte Allgemeinerkrankungen, Hautschädigungen (z.B. offene Wunden, Entzündungen), Gefäßerkrankungen (z.B. Thrombosen, Krampfadern), Erkrankungen des Nervensystems (z.B. Parkinson Epilepsie), Tetanie (krankhafte Muskelverkrampfungen)